lemarc:
nicht schon wieder :D
Ines:
Aber hier flirtet er schon fremd*g*vielleicht hat er ja spitz bekommen das sie interesse am Schwarzwaldtrip hat^^...ma weiß es net...
Sascha:
nein tim, das glaube ich nicht... ;-) das is der schüchterne versuch, arschloch zu sein...
kimmel:
aber nur mit mässigem erfolg. ...da muss er noch viel lernen!!
Bauer:
warum? wenn kä fraue debei sin is er immer frech...
Sascha:
ja...gegen uns *g* aber das is net sinn un zweck der sache *g*
kimmel:
richtig. das bringt nixx. darauf fliegen die mädels net.
Ines:
Wie jetzt?Wir Mädels stehen net auf bissje Arschloch?och doch,ich schon...also in Maßen,aber so jemand hab ich ja schon gefunden;) :-)....aber de benne schätz ich so auch net ein,der sieht eher schon so wie en fraueversteher und zahm aus*
Ines:
Aber mal ganz was anders immer,wenn ich das bild anschaue schweift mein blick auf die zweite reihe auf das mädel,wie kann man sich dann so graziös in en handtusch einlümmeln?von de beweglichkeit würd die ja grad zum benne passe:P
Sascha:
zum ersten eintrag; ja....er soll ja den frauen gegenüber arschloch sein, net den kumpels gegenüber.... zum 2. eintrag: net ablenke ;-) du hasten ersteigert, jetzt versuch en net an das kläne mäde abzudrücke *g*

Benutzername:
Passwort:
Kommentar:
 

Hinweis
Was ich NICHT mag, sind Veröffentlichungen OHNE mich zu fragen oder wenigstens darüber in Kenntnis zu setzen. Auch hier gilt aber: wer mich bei jedem Bild namentlich als Urheber erwähnt hat mich schon wieder besänftigt – auch bei einer Klage vor Gericht macht sich das deutlich im Strafmaß bemerkbar. Die Schadensersatzforderungen werden dann meist VIEL NIEDRIGER angesetzt.
Frech finde ich das Übernehmen von Bildern ohne zu fragen und ohne einen Urheber-Nachweis. Dreist ist es, wenn dann sogar noch ein eigenes COPYRIGHT auf das Bild draufgemalt wird oder druntergeschrieben wird. Es geht mir dabei lediglich darum, dass es jedem bewusst wird, das zwischen dem Finden des Bildes und der Veröffentlichung noch ein paar Dinge zu tun gibt. Also: wer irgend ein Foto nutzen nutzen will, gewerblich oder sonst wie, sollte mich vorher anrufen, mir mailen und mit mir abklären in welcher Form das unter welchen Vorraussetzungen möglich ist.
— Sebastian Görner 

 
 
Sebastian Görner | Übergasse 9 | 55606 Kirn
Telefon: 01 60 / 26 26 7 24 | kimmel@kimmel-productions.de